berlin food week logoWohin geht die kulinarische Reise auf Festen, in Restaurants oder beim Catering – das möchte die Berlin Food Week herausfinden. Kleine und große Firmen, Foodaktivisten und Feinschmecker setzen sich an einen Tisch und essen gemeinsam. Berlin ist ein El Dorado für Genießer. Vom Supperclub bis zum Gourmettempel ist die ganze Bandbreite geboten. Pioniere zeigen Kreativität und decken mit Einfallsreichtum neue Wege der Esskultur auf.

Gerade Festwirte können sich an der internationalen Streetfood-Szene orientieren. Herzhaft vermischen sich die Kulturen. Die Qualität steht wieder ganz oben und wird völlig neu definiert. Das Essen ist seit jeher tiefster kultureller Ausdruck, und so berlin food weekverändert sich eben auch die Esskultur. Die Berlin Food Week will dies nutzen, um neue Ideen zu entwickeln. Wir sind gespannt, was da alles auf uns zukommt, es klingt bis jetzt sehr vielversprechend.

Gute Zutaten sind wichtiger Bestandteil – und die lassen sich in Berlin in Hülle und Fülle finden. Mikro-Brauereien und kleine Manufakturen zeigen, dass die Revolution im Kleinen entsteht. Erfreulich ist, dass auch größere Firmen und Konzerne die Gedanken aufnehmen und auf die Wünsche der Kunden eingehen. Also lassen Sie sich inspirieren und tragen Sie dazu bei, dass Deutschlands Feste und Events ihren internationalen Rang erobern und behalten. Also Berlin besuchen – getreu dem Food Week Motto: Genießen Sie den Geschmack Berlins!

Veranstalter Berlin Food Week:

Berlin Food Week 2014 – 7. bis 12. Oktober
Veranstaltungsort: Kaufhaus Jandorf sowie weitere Food-Hotspots der Hauptstadt

Berlin Food Week GmbH
Reinhardtstraße 37

Fax: 030 /814 580 989
info@berlinfoodweek.de

Programm und umfassende Infos gibt’s unter:
www.berlinfoodweek.de

Geschäftsführer: Alexander van Hessen, Sandro von Czapiewski