Festwirt gesucht

Fest im Hahnennest sucht Festwirt

Anlass: Silphienblütenfest im Hahnennest

Veranstalter: Energiepark Hahnennest GmbH & Co.KG

Veranstaltungsort: Hahnennest

PLZ: 88356

Land: Datum von/am: 10.08.2017  +  – bis: 12.08.2017 +  – Besucherzahl pro Tag: 6000

Art des Veranstaltungsortes: Festplatz, Straße, Natur

Wir benötigen: Festzelt, Bestuhlung, Speisenangebot, Getränkeangebot, Bühne, Licht&Ton, Toiletten

Festprogramm: Wir haben bereits das zweite Silphienblütenfest 2017 veranstaltet. Am Freitag hatten wir eine Abendveranstaltung mit knapp 1000 Besuchern, welche Open Air war. Wir schätzen, dass bei gutem Wetter weit über 1000 Besucher zum Silphienblütenfest am Freitag, 12.08.2017 gekommen wären. Hier waren verschiendene Balsmsuiken und eine Rockband vertreten.

Am Sonntag, 14.08.2017 fand unser Hauptfest statt, hier konnten wir schätzungsweise 8000 Besucher auf dem Festgelände begrüßen, welche auch mit einem Zug an dem extra gebauten Bahnausstieg auf das Festgelände kommen konnten. Weiter haben wir einen Bauern- und Handwerkermarkt der regionales und auf viel Informelles handelt.

Die Planungen für 2018 haben wir noch nicht genau begonnen, werden aber sicher wieder einen Bauern- und Handwerkermarkt anbieten. Alles weiter würden wir gerne mit einem erfahrenen Festwirt besprechen.

Viele Grüße aus Hahnennest

Ansprechpartner: Jasmin Keller

Email keller@eph-energie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.