Wie werde ich Mitglied im Verband Deutscher Festwirte e.V.?
Wer kann Mitglied werden?
Warum soll ich Mitglied sein?

Ziel des Verbandes ist es, die gemeinschaftlichen Interessen unterschiedlichster Festwirte in ganz Deutschland zu bündeln. Das Kulturgut Volksfest ist bedroht und mit ihm ein ganzer Wirtschaftszweig, dies wollen wir ändern. Als Verbandsmitglied profitieren Sie von verschiedenen Vorteilen. Die einfache Mitgliedschaft ist kostenlos. Hier bekommen Sie einen Überblick der Leistungen, die wir Ihnen bieten.

Mitgliedsmodelle für Festwirte, Firmen und Behörden

Status: Mitgliedsstempel-festwirt-NORMAL-150px-RGB Mitglied werden Mitgliedsstempel-festwirt-SILBER-150px-RGB Mitglied werden Mitgliedsstempel-festwirt-GOLD-150px-RGB Mitglied werden
Firmenprofil nein ja ja
Firmenlogo ja ja ja
Artikel pro Jahr 0 1 2
Zugriff Inhalte teil voll voll
Rabatt auf
Dienstleistung
5% 10% 20%
Interview email telefonisch persönlich
Fotoshooting nein ja ja
Firmenvideo nein nein ja
Social Media nein ja ja
Beratung email telefonisch persönlich
Monatsbeitrag 0,- auf Anfrage auf Anfrage

• Und so starten Sie

Mitglied werden Sie ganz einfach, füllen Sie unser Anmeldeformular aus:

II. KONTAKTDATEN

Firmenname

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pfllichtfeld)

Stadt (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

II. ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN
Die Mitgliedschaft setzt die Anerkennung der Satzung voraus. Die persönlichen Daten der Mitglieder dienen ausschließlich den Zwecken der Verbandstätigkeit.

Bitte geben Sie den Code ein

********** **********

Satzung-Verband-Deutscher-Festwirte >

• Wer hat welchen Nutzen?

Mitgliedschaft für Festwirte

Festwirte können ganz einfach Mitglied werden. Profitieren Sie von der Partnerschaft.

Mitgliedschaft für Firmen

Auch Firmen haben die Möglichkeit unserem Verband beizutreten und Mitglied zu werden und ihren Service zu präsentieren. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten für die Zusammenarbeit. Durch unterschiedliche Ausprägungen wird die Kommunikation optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Mitgliedschaft für Behörden und Organisationen

Auch Behörden und Organisationen haben die Möglichkeit unserem Verband beizutreten und von unserem Service zu profitieren. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten für die Zusammenarbeit. Durch unterschiedliche Ausprägungen wird die Kommunikation optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

• Detailierte Leistungsübersicht für Mitglieder

Firmenprofil: Das Firmenprofil gibt einen Überblick über die Tätigkeit der Firma, des Festwirts oder der Behörde.

Firmenlogo: Platzierung Ihres Firmenlogos auf unseren Seiten

Artikel pro Jahr: Wir veröffentlichen Artikel über Produkte, Dienstleistungen oder Interessantes aus Ihrem Unternehmen.

Zugriff Inhalte: Wir bieten Ihnen Inhalte aus verschiedenen Themenbereich wie Checklisten, Lexikon, TODO-Listen, etc.

Rabatt auf Dienstleistungen: profitieren Sie als SILBER und GOLD-Mitglied von den Rabatten auf konstenpflichtige Dienstleistungen wie: Erstellung von Sicherheitskonzepten, Agenturleistungen, Programmierleistungen, IT-Dienstleistungen, Festplanung, CAD-Pläne von Veranstaltungen, etc.

Interview: Sie haben etwas zu sagen? Jedes Mitglied hat die Möglichkeit persönlich auf unseren Internetseiten vertreten zu sein.

Fotoshooting: Herausragen auf unseren Internetseiten als SILBER oder GOLD-Mitglied durch ein individualisiertes Firmen-Fotoshooting. Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite.

Firmenvideo: Bilder sagen mehr als tausen Worte und bewegt Bilder natürlich noch mehr. Als GOLD-Mitglied können Sie Ihre Organisation in einem Video präsentieren.

Social Media: Wir sind auch in den Sozialen Medien aktiv, als SILBER- und GOLD-Mitglied finden Ihre Highlights erwähnung in den dortigen Kanälen.

Beratung: Oft hilft ein kleiner Hinweis zurück auf den richtigen Weg. Wir beraten Sie direkt oder helfen dabei, einen geeigneten Experten zu finden.