Die Deutschen Weihnachtsmärkte erfreuen sich aller Orten großer Beliebtheit. Die Weihnachtszeit ist für viele Festwirte der Endspurt des Jahres und lässt deshalb meist keine Zeit für Besinnliches. Warum erfreut man sich dann nicht einfach an der schönen Arbeitsumgebung und genießt die tolle Atmosphäre auf die so mancher nach Stunden der Büroarbeit sicher neidisch ist. Schicken Sie uns einfach die schönsten Bilder von Ihrem Arbeitsplatz auf dem Weihnachtsmarkt und lassen Sie die Kollegen an Ihrer Weihnachtsatmosphäre teilhaben.

Hier einige Eindrücke aus Hamburg. Besuchen Sie auch unsere Facebookseite unter http://www.facebook.de/VerbandDeutscherFestwirte