Der historische Marktplatz von Wiedenbrück beherbergt den traditionellen Christkindlmarkt. Der Weihnachtsmarkt bietet ein großes Angebot vom Kunsthandwerk bis zum Glühwein und gehört zu den herausragenden Veranstaltungen der Stadt Wiedenbrück. Umrahmt von historischen Fachwerkhäusern, die durch ihre stimmungsvolle Beleuchtung noch besser zur Geltung kommen, findet man eine Weihnachtspyramide, Weihnachtskrippen und eine große Weihnachtsorgel. Für die Kleinen ist ebenfalls bestens gesorgt: Das nach Angaben der Veranstalter schönste Kinderkarussell der Welt sorgt für den richtigen Dreh und leuchtende Kinderaugen. Neben den festen Attraktionen gibt es zusätzlich einen volles Programm mit Musikdarbietungen, Umzügen und sonstigen künstlerischen Aufführungen.

Mehr Infos zum Christkindlmarkt in Wiedenbrück sowie das Veranstaltungsprogramm gibt’s unter:

verband-festwirte-weihnachtsmarkt-wiedenbrueck-2013-02 verband-festwirte-weihnachtsmarkt-wiedenbrueck-2013-03