festwirt.de

Festwirte, Künstler, Firmen, Infos

Das Portal für Festkultur. Hier finden sie Anzeigen, Festwirt Gesuche, Informationen, Checklisten, Festrezepte und vieles mehr.

Angesagt GmbH

Social Media, Internet, AI

Die Angesagt GmbH bietet Marketing, Beratung und Design für Festwirte und Firmen aus der Festbranche. Langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kunden aus der Veranstaltungsbranche, Food and Beverage, Gastronomie und Weinhandel.

MK Holding

Sicherheit, Beratung, Management

Michael Krzyzniewski bietet mit seiner Firma MK Beratung / Sicherheit / Veranstaltungen hochwertiges Consulting für die Branche. Ausgezeichnet durch einen Erfahrungsschatz von mehreren Jahrzehnten in der Organisation und Beratung von großen Festivals, Tourneen und Events.

Iris Solutions

Software, IT, Programmierung

Die Firma IRIS Solutions ist Experte für individuelle Softwarelösungen. IRIS ist seit 1997 erfolgreich am Markt aktiv. IT-Beratung, komplexe Internetanwendungen gehören genauso zum Portfolio wie App-Entwicklung. In den Referenzen finden sich zahlreiche Unternehmen mit sehr fachspezifischen Anforderungen.

Noris Gastro Service

Kühlung, Schank, Verleih

Kühl-, Schank-, Veranstaltungstechnik

Die Firma Noris Gastro Service GmbH ist ein leistungsfähiger Partner in den Bereichen Kühl- und Schankanlagen, Eventausstattung sowie Materialverleih für Klein- und Grossveranstaltungen. Im Portfolio Bierzeltgarnituren für bis zu 55.000 Menschen sowie mehr als 100.000 Gläser. Auf der Liste der Kunden steht z.B. auch die berühmte Erlanger Bergkirchweih.

Dornbusch & Kiesel

Kassen, Kassenverleih, Bezahlsysteme

Wir betreuen Sie als Kunden der Gastronomie und des Veranstaltungswesens im Süddeutschen Raum. Komplexe Herausforderungen zu meistern oder auch mal für Sie spontan passende Lösungen zu „erfinden“ sind unser täglicher Antrieb.

So werde ich Partner

Die Basismitgliedschaft im Verband Deutscher Festwirte ist kostenlos und ohne jede weitere Verpflichtung. Natürlich freuen wir uns über jedes Engagement, dass uns darüber hinaus entgegengebracht wird. Unterstützen Sie den Verband als Fördermitglied, machen Sie mit!

Ehrenamtliche Mitarbeit im Verband Deutscher Festwirte

Wir freuen uns über Menschen, die sich in der Festbranche auskennen und uns durch Rat und Tat unterstützen wollen. Helfen Sie das deutsche Festwesen zu erhalten und seine Qualität zu steigern. Wir denken dabei an folgende Bereiche und Schlagwörter: Netzwerk, Beratung, Forschung, Ideen, Innovation, Entwicklung, Zukunftsstrategien, Vermittlung, Kostenersparnis, Vermarktungn und Marketing und nicht zuletzt natürlich regionale Vertretung und Repräsentation.