Samba-Show_Samba-DesignVom 26. Februar bis 2. März 2014 findet die Freizeitmesse Nürnberg statt. Mit im Angebot einige Themen, die sicherlich auch für Festwirte interessant sein könnten. Die Messe präsentiert sich mit folgenden Themenwelten. Mit dem Thema Touristik ist die Messe laut eigener Angaben der größte Reisemarkt Nordbayerns. Der Bereich Caravaning ist sicherlich für all jene interessant, die als Festwirt länger auf Tour sind und nicht auf die Unterkunft eines Hotels zurückgreifen können.

It’s BBQ-Time – das Showgrillen liefert selbst dem Freizeit Messe Nuernberg 2013erfahrenen Festwirt neue Ideen für die nächste Speisenkarte. Welcher Grill für welchen Einsatz am besten ist, wird live vorgeführt. Unterschiedlichste Modelle der Varianten Gas-, Holz-, und Elektrogrill werden ausgestellt. Profis zeigen die fachgerechte Handhabung und geben Tipps und Tricks weiter. Im großen Freigelände kommt nicht nur Fleisch auf den Grill, soviel sei verraten.

Das passende Ambiente zum Grillfest findet sich in der Themenwelt „Wohnen und Einrichten drinnen und draußen“ Weitere Anregungen für Küche und Speisenkarte gibt es in der Abteilung „Kulinarium“ mit nationalen und internationalen Spezialitäten werden kreative Festköche angelockt. Wer außnahmsweise nicht dienstlich unterwegs ist, kann sich natürlich auf der Freizeitmesse ganz auf seine eigene freie Zeit konzentrieren – so oder so, wir wünschen viel Spaß beim Besuch.

Freizeitmesse Nürnberg: 26. Februar bis 2. März 2014
mehr Infos: www.freizeitmesse.de